2 Ergebnisse.

Unverblümt
Lou und Claude stecken in einer Krise, doch sie möchten ihre Probleme nicht in einer Paartherapie lösen, sondern beschliessen, ein Wochentagebuch zu schreiben.Ein halbes Jahr lang soll jeder von ihnen unzweideutig Gedanken und Gefühle notieren, danach wird verglichen. Ein nicht ganz risikofreies Unterfangen, doch Schreiben befreit ja bekanntermassen.Wenn er mich doch nur spüren könnte. Wenn sie doch bloss mal wieder ...

21,90 CHF

charAKTerbruch
Seit dem Autounfall seiner geliebten Ehefrau Dea ist Robert völlig von der Rolle. Er kennt sich nicht mehr. Eifersucht, Neid und wirre Gedanken prägen seinen Alltag - alles Charakterzüge, die er bis dato gar nicht gekannt hat. Nach der Beerdigung von Dea fährt er jeden Tag um die gleiche Zeit mit dem Zug an einen für ihn sehr wohligen Platz. ...

27,00 CHF